glueckskeks

Ich hab einen Tinnitus im Aug' - ich seh nur Pfeifen!

Freund/innen dieses Blogs


Statistik

  • 3981 Tage online
  • 62481 Hits
  • 36 Stories
  • 1527 Kommentare

Letzte stories

liebe glueckskeks

wunder-wunder-wunder-schön... j&au... lunile,2012.08.10, 15:10

@sa_phira...

ja, diese gedanken sind mir durch den ko... glueckskeks,2009.07.19, 20:56

hi...

dieses gedicht (von dir?) ist wunderbar.... sa_phira,2009.07.19, 18:19

GK

hört sich ja richtig gruselig an wa... entchen,2009.06.23, 09:49

Glückskeeeeeeeeksiii...

Hahahahahahahaha!!!!! GUTEN MORGEN!!!!... josie,2009.06.19, 14:27

ich denk schon

grüß narrisch zruck lG Ente entchen,2009.06.19, 13:41

oba ental...

der herbst in graz is doch schö&oum... glueckskeks,2009.06.19, 13:40

wie es ausschaut

erst im Herbst snief. Aber wenn mög... entchen,2009.06.19, 13:38

Kalender

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 22.11., 18:20 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 21.11., 23:27 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Mittwoch, 17.09.2008, 08:23

Ich will, dass du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen

Ich will, dass du mir deine Meinung sagst, ohne mir Ratschläge zu erteilen

Ich will, dass du mir vertraust, ohne etwas zu erwarten

Ich will, dass du mir hilfst, ohne für mich zu entscheiden

Ich will, dass du für mich sorgst, ohne mich zu erdrücken

Ich will, dass du mich siehst, ohne dich in mir zu sehen

Ich will, dass du mich umarmst, ohne mir den Atem zu rauben

Ich will, dass du mir Mut machst, ohne mich zu bedrängen

Ich will, dass du mich hältst, ohne mich festzuhalten

Ich will, dass du mich beschützt, aufrichtig

Ich will, dass du dich näherst, doch nicht als Eindringling

Ich will, dass du all das kennst, was dir an mir missfällt

Dass du es akzeptierst, versuch es nicht zu ändern

Ich will, dass du weißt ... dass du heute auf mich zählen kannst ...

Bedingungslos.


Jorge Bucay



Bild Quelle: Amazon


 
sehr schön!
ja das müsste jeder auswendig lernen !lg billi
  • billi,
  • 2008.09.17, 08:25
 
keksi
sehr schön - danke!
werde mir das rauskopieren ...
*dickeskeksdrückbussi*
 
Glückskeks
Ein wunderschönes Gedicht - da fallen mir gleich sooo viele Dinge dazu ein...

Zuerst möchte ich dir zum Verlust deiner Mama eine ganz innige und herzliche Umarmung schicken! Ich weiß wie schwer das ist, bei meiner wird es Ende des Monats 5 Jahre, ich hab aber immer noch das Gefühl, es sei erst gestern gewesen...

Dann möchte ich dir zu deinem Lebensmenschen gratulieren! Du klingst ja sehr glücklich und zuversichtlich! Ich wünsche mir sehr, dass diese Liebe so ist und so bleibt, wie du sie dir wünscht, ohne großen Kummer, ohne viele große Enttäuschungen!

Für Geschenksideen bin ich wohl die Falsche ;-) Meine kreative Ader muss irgendwo ganz tief in meinem Inneren verborgen liegen, will einfach nicht und nicht hervorkommen *hihi*

Ich schick dir eine Umarmung und denk an dich!!
 
liebe berglerin...
..schön von dir zu lesen.. sehr schön.. ich freu mich sehr darüber..

auch über deine liebeVOLLEN gedanken.. grade eben hab ich in sunflowers blog über die liebe und den abschied geschrieben.. es is gut.. so wie es ist..

ich hab dort auch vom leben mit deinem pubertisten *g* gelesen.. wie alt ist er denn?? ich kann derzeit mit einem "vorpubertisten" dienen.. *grmpf*
nix kannst ihm recht machen, weil er selbst net weiß, was er will.. fürchterlich.. schauderhaft.. liab.. entsetzlich.. lustig.. grauenhaft.. ja, genau so fühlt sich das an.. für mich.. aber sicher auch für ihn.. also hilft nur, was du schon geschrieben hast.. begleiten.. und erlaube mir noch ein wenig zu ergänzen.. hinschauen, annehmen, abgrenzen, eingrenzen, ermutigen, auf den boden zurückholen, loslassen, festhalten, verstehen, hinterfragen,... (ich glaube das könnte man noch weiter fortsetzen.. *gg*).. auf den punkt gebracht: schwierig, aber nicht aussichtslos.. *lach*

..aber wir schaffen das schon.. wie sovieles davor.. und etliches was noch auf uns zu kommt.. mit liebe und hausverstand und gottvertrauen.. ;-)

sei ganz lieb gegrüßt und fühl dich umarmt..
susanne

ps: und mach dir keine gedanken - ich finde schon noch das passende geschenk.. *lach*
 
Ganz schön
steile Vorlage für eine Beziehung.
Aber wenn beide wollen...schön!

Wünsche dir einen tollen Tag!
 
Liebes Glückskeksi,
an ein paar Zeilen dieses Gedichtes hätte ich noch Arbeit.

Aber wunderschön und regt zum Nachdenken an.

Jodler
Frau T.
  • FrauT,
  • 2008.09.17, 14:50
 
liebe kate..
.. *gg*.. ich weiß gar nicht, ob ich das "bewusst" als beziehungsvorlage sehe.. nojo.. sehen tu ich's scho.. hängt ja in plakatform in meiner küche.. *lach*
"er" sieht's auch.. aber drüber reden tun wir nicht - zumindest nicht bewusst.. es ist eher so, als ob es uns begleitet.. irgendwie.. und weil's da, quasi an die wand, geschrieben steht, funktioniert's.. so als würde es den (hohl??- *gg*)raum ausfüllen.. den räumlichen und den inneren.. who knows.. ich nicht, das maße ich mir nicht an..
oder vielleicht funktioniert es so gut, weil es zwar da steht, aber keine (an-)forderung von der jeweiligen person dahinter steht..

egal.. es ist wie es ist.. und so ist's gut.. :-)

ich wünsche dir auch einen superangenehmen (nachmit-)tag.. MIT sonne!!! *freude*

meinereins wird sich jetzt bald auf zum fußballtraining machen.. *bäh* mag nicht.. aber mei.. auch das is wie es is.. *gg* ob gut oder schlecht, oder sonst irgendwie lassen wir einfach so stehen..

susanne..
 
liebe frau t...
...mit die superrosa schuhs *gggggggggggggg* (sehr geile teile, wenn ich das so sagen darf.. *lach*)

jo mei, wer nicht.. (am eigenen dasein arbeiten/feilen, mein ich.. ) so is es halt das leben.. veränderung.. dazu lernen.. sich angewöhntes wieder abgewöhnen, usw.. usf..

wie schreibt die josie so gern.. passt scho.. *ggg*

genau so und nix anders..

ganz lieben gruß from south to west.. ;-) heute sogar MIT sonne.. *freu*

susanne.. die schwer am grübeln is.. wegat die rosa docs wär's.. *lach*
 
hi kekserl:-)))
schön dass du auch wieder da bist *freu*

wunderbare zeilen hast du uns da mitgebracht, und ich, die ich derzeit sowieso zuviel denke, hab wieder a bissi mehr zu denken*ggg*

das buch steht schon auf meiner einkaufsliste:-)

ich wünsch dir was und hoffentlich bis bald....*schreibtechnisch*, *hörtechnisch*, oder *sehtechnisch* *ggggg*

bussi und a drücker
helena
 
keksi..
wow ... bin beeindruckt, hab mir die Freiheit genommen und es kopiert und bei mir gespeichert, vielleicht schick ich es an jemanden - vielleicht auch nicht, das braucht noch ein wenig Zeit..

aber genau SO!! würde ich es mir wünschen ..


lg
rosa
 
ähm.. schöne helena,
was'n los??? was soll das rumgedenke scho wieder?? *gg* ruf mich an wennst zeit hast und ich red dir das denken scho aus.. *gg*
und dann pack di endlich mal zsamm und komm nach graz.. i mein, wie lang willst denn jetzt noch umanandsch....?? *lach*

sei lieb gegrüßt und umarmt..
susanne
 
guten morgen
ohje, kränkeln ... ist nicht gut, aber kein wunder bei dem wetter. doch heute scheint die sonne - hoffe, auch bei dir - juchu!

noch ist alles ruhig hier im büro, doch bald werden meine zimmergenossen eintruddeln ... :o(

hier hast du mal ein häferl kakao ... wärmt schon und schmeckt lecker! einen feschen pfleger schicke ich dir auch noch! muß ihn erst suchen ... *gg*
 
liebes blumal...
*ggg* öhm.. den kakao BIIIDDDÄÄÄ mit lactosefreier milch.. sonst bin ich magentechnisch hergerichtet.. *gg* ja, ja, diese kleinen "gebrechen"..
hm.. an feschen pfleger.. ach weißt was, schick ihn zu jemandem, der ihn nötiger hat als ich.. *lach* ich hab doch eh einen gaaannzz lieben, gaaaannzz schönen.. eigentlich bräuchte ich ihn nur anrufen und schon würde er pflegeurlaub nehmen, aber ich denk, das wird nicht nötig sein.. ich bin ja nur erkältet, die stimme is a bissal rauh und der husten plagt mich.. obwohl, hm.. schön wär's schon.. *gg*

ich schick dir gaaaannzz liebe grüße und a virtuelle umarmung, damit dich meine bazillen net erwischen.. *lach*
 
keksi
wenn ich es mir recht überlege - ein paar tage krankenstand ... mh, könnte fast gefallen daran finden! ;o)

dachte ich mir, daß du schon einen pfleger hast. aber der muß doch brötchen verdienen ... *hihihi*

okay, lactosefrei ... oder ist dir kaffee und ein kuchen dazu lieber? *grins* sonnenstrahlen gibts heute gratis dazu!

bussi,
 
*gg* blumal..
tztztz.. entsetztbin.. *lach* krankenstand schinden.. *kopfschüttel* ;-))))))))))))))))))))))))

also wenn du schon soooo liab fragst - kuchen, NEIN DANKE!!!! der hals kratzt eh so.. *wehleidigdreinschau* *gggg* kaffee mit lactosefreier milch passt scho.. und jetzt setz di endlich her und lass uns mal a bissal plaudern.. du "kas-zettel-verfasserin" *ggggggggggggggg* (das vergeß i mei lebtag net.. *ggggg*)

aja.. und die gratis sonnenstrahlen, die nehm ich natürlich dankbar an.. auch in großen mengen.. *lach*

g & k & s
 
keksi
okay, bin schon ruhig ... ups, geht ja gar nicht, wenn du plaudern willst ... *grins*

hätte da einen leckeren pudding stehen - magst den haben?

wie gehts dir?
wie gehts dir mit der trauerarbeit?

busserle,
 
@blumal..
..brauchst nicht ruhig zu sein.. *gg* ich hör dich doch eh gern keppeln.. *gggggg*

bzgl der trauerarbeit.. hm.. ich hab dir (gestern, zum geburtstag deiner mama) a bissal mehr (über mich und meine sicht zum tot meiner mama) geschrieben.. ich weiß nicht, ob du es gelesen hast.. aber das trifft es sehr gut.. ich geh ja auch regelmässig zu einer therapeutin (von der krebshilfe).. doch, es geht mir gut.. ich bin mit mir und meiner mama im reinen..
ich würde dir gerne mal "ausführlicher" dazu schreiben.. aber das würde (für mich) hier nicht her passen..
und mit den pn's hab ich's nicht so.. ;-)

sonnenstrahlen aus dem süden - for u!!! ;-)

UND

JAAAA, pudding für mich!!! ;-))))
 
Morgen Keks!
Du klingst sehr gelassen. Es ist was es ist - und das ist gut. Oder weder gut noch schlecht.
Ja, genau!
Hast du dich beim Training verkühlt?
Ich niese auch mal rauf zu dir! (Aber mit vorgehaltener Hand).
So eine Beziehung wie auf deinem Plakat - ich finde du hast sie dir echt verdient!
Gehabe wohl ;=)))
 
liebe kate..
..weißt du eigentlich, wie oft sich meine gedanken auf zu dir machen???
zurück in die zeit, als wir an diesem tisch sassen, im messegelände?! sie hat scheinbar "nichts gebracht", oder trotzdem sovieles verändert.. ich hab sie genossen.. und sie fehlen mir, die gespräche mit dir.. ja.. tun sie..

...

gelassen.. losgelassen.. zugelassen.. lassen lassen..

verdienen.. dienen.. bedienen.. abdienen..

...

ES GEHT MIR GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der park is noch da.. und ich habe jetzt sogar (fast vor der tür) eine bim-haltestelle.. ;-) wer weiß, vielleicht magst du grade an dieser haltestelle mal aussteigen.. mich würd's freuen.. wir könnten ja gemeinsam an die kasperlpost schreiben.. ****************

greetchens ganz ohne kisschens.. ;-))) JUST 4 U, DEAREST KATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hochachtungsvoll*

:-)
 
Meine Favoriten...
Ich will, dass du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen

Ich will, dass du mir vertraust, ohne etwas zu erwarten

Ich will, dass du mich umarmst, ohne mir den Atem zu rauben
 
ergänzung zu..
...deinen favorites, liebe rosalY.. ;-)

ich will, dass du mir deine meinung sagst, ohne mir ratschläge zu erteilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (die von dir aufgezählten + dieser sind nämlich meine stillen favoriten.. )


;-))))

danke für dein reinlesen!!

s.
 
keksi
habe deinen eintrag gestern gelesen ... sehr gut!
schicke dir eine pn mit meiner email-adresse.

in therapie war ich gar nicht ... im nachhinein gesehen wäre es vielleicht besser gewesen.

busserle,
 
Mit
Hochachtung zurück.
Ja, so ähnlich ist das bei mir auch...;=) :=)))))
Gerne steige ich mal aus bei deiner Haltestelle und freu mich dann direkt darüber, dass es dir GUT geht!!
Alles in allem also - schööön!
Ich danke dir!!!
 
@Glueckskeks
Genau, der Spruch ist auch sehr gut - wird halt leider von vielen nicht befolgt...
 
@rosalY...
..ja, nicht alles wird immer von jeder(m) gehalten.. so ist das im leben.. wir können eben doch nicht IMMER alles.. und wenn dann manchmal besser und manchmal schlechter.. that's life.. so sind wir menschen nun mal.. irgendwie sind wir doch alle zum lernen "hier", oder??? und jetzt mal ganz ehrlich - nix schlimmeres soll dir (uns) passieren.. versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber wenn das deine (unsere) einzigen sorgen sind - DANN HABEN WIR KEINE!!!!!

in diesem sinne..
lieben gruß
 
@Glueckskeks
Stimmt, im Grunde haben wir eh KEINE Sorgen und Probleme, sonst könnte man sich nicht über Nichtigkeiten und so Unwichtiges aufregen manchmal...
Schönes Wochenende!!!
 
s'gott..
die damen.. ;-))
 
hi kekserl
du und i wieder mal da*freu* :-)))

bussi
von der nix mehr denkenden *ggggg*
 
*lol* helena..
..passt scho.. geistiger leerlauf is immer das beste.. viel besser als umanand sch.... !!! ;-)))

und sunst?! wiss ma scho, wann ma a paar tage nach graz reisen tun???? ;-))))))
 
also
das einzige das ich weiß ist dass ich nix weiß*gggggg*
 
und auf diesen satz..
..hab ich jetzt SOLANGE gewartet?????? pfffff... schöne helena, ich fürcht so geht das net.. a bissal müss ma vom geistigen leerlauf wieder hochschalten.. ;-))))))
 
ach
meinst so geht das auch net?
tztztztz...nix passt...egal wie mans macht*gggggg*

vorsichtshalber wieder zu denken anfang+gggggg*
 
schönste helena..
..am besten du parkst dein gedankenschweres kopfal jetzt mal auf der couch und lässt das denken (und tippseln) sein.. ;-) ich werd das jetzt auch machen.. und wir beide reden uns den "rest" demnächst am tel aus.. ;-))))) da kann i dich viel besser ansudern.. ;-)))))

ganz viele liebe grüßchens und küsschens und umarmungchens *lololol*
s. die aufgrund ihrer supererkältung sowieso unfähig zum denken ist.. ;-)
 
oh jeee
dann wünsch ich dir gute besserung:-)

und ich sag dir was...ich mag dein *gesudere* *lach*


bis dann
bussal
helena,
die eh gleich zum tippseln aufhört*gg*
 
Du auch ?
Kekserl,ich hab wieder so ein Problem mit
den Nebenhöhlen..alle Jahre wieder !

Drum bin ich auch gar nicht traurig,daß das
Wetter am WE nicht so besonders ist !

Faulenzen,auskurieren,Strudel backen...!!!

Gute Besserung wünsch ich Dir !

Filakia Eliza die Erstääää ! ;-)
  • eliza,
  • 2008.09.20, 13:55
 
gute besserung...
...an glückskeksl & an eliza!



;-)
lg,
dulci

p.s. schöne "ich will"s...
 
Genial...
...diese Erfindung !!! *ggggggggggg*

Einmal war ich schon in so einer Situation :

Vor vielen Jahren auf einer griechischen Insel,
wurde ich pünktlich am 1.Urlaubstag krank !
Eine sehr starke Verkühlung und sooo einen Schnupfen,
daß meine mitgebrachten "Tempo" nicht ausreichten !

Mein LG hat alle Gschäftln abgeklappert ( gab eh nur 2 ),
es gab aber keine Papiertaschentücher u. so mußte die " Rolle" herhalten !

Das Bild ist echt der Hit ! *ggggggg*

Filakia Eliza
  • eliza,
  • 2008.09.20, 16:02
 
hallo liebe glückskeks,
ich steh ja bekanntermaßen oft am schlauch... aber nachdem ich gerade bei dulcinea gelesen habe... heißt dein ich will, dass ich dir hier von herzen und mit ganz grußem *juuuhuuu* gratulieren darf?

sag schnell, bin sooooo neugierig

herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2008.10.20, 08:35
 
@jackie..
leider hab ich grade gar keine zeit, aber weil ich net so bin, beantworte ich dir diese deine frage.. ;-))))))))
ja, stimmt.. ;-)
nojo, du wolltest ja eh nur diese eine beantwortet haben.. *lach*

bittschön.. hiermit erledigt.. ;-)

greetchens
s.
 
Sag einmal
Echt, ehrlich, wiiiirklich wahr???????????
JUHUHUHUHUHU!
Ist das schön! Mei das freut mich!
Gratulation! :=))))))))))))))))))))))))
 
juuuuuhuuuuuu


freugrü
jackie
  • jh,
  • 2008.10.21, 12:15
 
wow
das entspricht so ziemlich allem was ich mir Momentan denke.
Ente
 
guten morgen, liebes ental..
..oh.. das finde ich schön.. bei mir hängt dieses plakat in der küche.. jeder der sie betritt - die küche *g*- sieht als erstes genau diese gedanken.. MEINE gedanken.. ich mag sie.. diese gedanken.. dieses gefühl, welches durch genau diese gedankengänge entsteht..
und weißt du was (das hab ich grade JETZT in diesem moment, wo ich dir diese zeilen schreibe, liebes ental, behirnt)- ich hab dieses plakat zu meinem geburtstag im april bekommen und aufgehängt und im mai ist mein lebensmensch endlich bei mir angekommen..
jener mensch, zu dem ich aus tiefster seele "ICH WILL" sagen kann.. sagen werde.. schon bald.. hmm..

im laufe der letzten monate haben wir festgestellt, dass wir schon gut 5 mal zur selben zeit am selben ort waren.. z.b. zur gleichen zeit, am selben ort in griechenland auf urlaub.. zur gleichen zeit, am gleichen ort bei einem 24stündigen kart-rennen (ich war im organisationsteam, er teilnehmer).. usw.. usf.. (also net einfach "ja, im dezember vor 10 jahren war ich auch in graz einkaufen.. schon konkreter..)
vor 20 jahren sind wir einander zum ersten mal "begegnet" ohne es zu wissen.. ohne zu wissen, dass es noch 20 jahre dauern wird, bis wir einander sehen können.. wahrnehmen.. wiederfinden.. füreinander sein können..

hmmmmmmmmmm....

liebstes ental.. jetzt hab ich diese gedanken zum ersten mal aufgeschrieben.. das gedachte in worte verwandelt.. "sichtbar" gemacht.. und dadurch das gefühl noch tiefer, weicher, schöner, gemacht..
DANKE, dass du jetzt grade hier kommentiert hast.. danke dass du mir gerade dieses gefühl geschenkt hast..

DANKESCHÖN!!!!!!! leider kann ich grade NICHT die passenden worte finden, aber liebstes ental,

YOU MADE MY DAY!!!!! THANKS SOOOO MUCH!!!!!

kisschens & squeezchens & greetchens
susanne
 
H@llo Glueckskeks
Du bist ja ein richtig echtes Glücks-Kekserl! Da gibt´s ja was zu gratulieren! Na da bin ich doch dabei und tu das von ganem Herzen! Alles Gute zu Deinem Entschluss und nur das Allerbeste!
Hipp hipp hurra!
  • domo,
  • 2008.11.05, 08:55
 
Glückskeksi
Danke für deinen Besuch - schade, dass ich grad nicht da war...

Im Moment hab ich ganz viele solcher Glücksmomente und das ist wunderschön! Vielleicht braucht es oft auch nur den richtigen Betrachtungswinkel, wer weiß...

Schick dir ein Glücks-Bussi, liebes Keksal ;-)
 
liebe glueckskeks
ICH WILL dir eigentlich nur einen lieben gruss schreiben...
ICH WILL dich auch gar nicht stören...
ICH WILL auch nicht, dass du denkst, dass ich neugierig bin...
ICH WILL aber doch ein wenig wissen, wie es dir geht...
ICH WILL dir sagen, das ist ein wunderschöner text...

alles liebe u. gute dir u. deinen lieben

lg lunile
 
liebes glückskeksele,...
…ich park’ dir einen ganz lieben gruß her
… mitten in deinen ganzen vorbereitungswurschtel
… „dein“ adventkalender geht ja heuer 4 tage über den 24. hinaus…


ob mit wagner/liszt…
http://de.youtube.com/watch?v=3Lq0fh2tfw8
oder mendelssohn bartholdy…
http://de.youtube.com/watch?v=sVjyLbTItmw&feature=related

…in jedem fall
alles liebe,
dulci
 
auch ich...
...grüße dich, meine liebe!

alles, alles liebe
jackie
  • jh,
  • 2008.12.16, 11:12
 
keksi
hallo du, habe gerade mitbekommen, daß du heiraten wirst! ich freu' mich für dich - juchu! bin gleich indiskret: wann ist der hochzeitstermin? bin ganz aus dem häuschen ... gratuliere dir vom herzen!
keksbussi,
 
liebe glueckskeks
„Die großen Taten
der Menschen sind
nicht die,
welche lärmen.
Das Große geschieht
so schlicht wie das
Rieseln des Wassers,
das Fließen der Luft,
das Wachsen des
Getreides.”

(Adalbert Stifter)

ein wunderschönes weihnachtsfest dir u. deinen lieben u. alles liebe u. gute wünscht lunile
 
wenn mich nicht alles täuscht,...
...dann läuten heut' oder morgen die glocken!

liebes glückskeksele,
ich wünsch' euch alles glück der welt!!
ganz lieber gruß,
 
Glückskeeeeeeeeksiiiiiii!!!!!
Du Frau, Du! Und kein Fräulein mehr!!!!! Hihihihihi....


"WAHRE LIEBE GLEICHT DEM RING, UND DER RING, DER HAT KEIN ENDE."

ALL THE BEST!!!!!!

Küsschen / Grüßchen

Josie
  • josie,
  • 2008.12.28, 23:14